13. Mai 2018
In der Zeit vom 23, Mai bis zum 14, Juli 2018 kann eine Auswahl meiner Bilder im PALATSO in Zürich Höngg begutachtet werden. In Lebensgrösse sozusagen. Reinschauen kostet nichts.
08. Mai 2018
Für diejenigen die ihre Umgebung verschönern möchten, stehen ab sofort meine Bilder in Form von Leinwänden zum Verkauf bereit, Und zwar unabhängig der Ladenöffnungszeiten und ohne irgendwelche schädigenden Nebenwirkungen. Wer herzblutgetränkte Appenzeller Fotokunst der schwedischen Dutzendware vorzieht, ist hier am richtigen Ort.
25. März 2018
Nachdem ich von verschiedenen Seiten darauf aufmerksam gemacht wurde, meine Fotos hätten etwas Spezielles, habe ich mir ein Herz genommen und stelle eine erlesene Auswahl in diese Galerie. Gerne erwarte ich ein Feedback zu den Fotos, den Kategorien, der Gestaltung dieser Seite oder auch zum aktuellen Wetter.